eingetragen von abq am 11.02.2020 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Continental Cross King 27,5x2,60: |
ETRTO: , Luftdruck: 1,3bar (=18,85psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: neu und ungefahren, tubeless bead to bead 170mm |
eingetragen von sp00n am 12.10.2018 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Schwalbe Magic Mary 26x2,35: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 2,5bar (=36,26psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Addix Super Gravity Ultra Soft, tubeless, ungefahren 1078g (ich hab hier auch noch einen unmontierten Reifen mit 1235g rumliegen) Bead to Bead ca. 154mm |
eingetragen von sp00n am 01.05.2018 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Mavic Crossmax Charge XL 26x2,40: |
ETRTO: 57-559, Luftdruck: 1,3bar (=18,85psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Ungefahren, 996g UST Tubeless Ready steht drauf, hat aber Dichtmilch gebraucht, damit die Karkasse dicht wird. |
eingetragen von sp00n am 21.02.2016 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Maxxis Minion DHF 26x2,30: |
ETRTO: 58-559, Luftdruck: 1,3bar (=18,85psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: TR Dual Compound |
eingetragen von sp00n am 31.10.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Maxxis Ardent 26x2,40: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 1,3bar (=18,85psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Dual Exo Tubeless Ready (Artikelnummer 1062) - 738g Karkassenbreite unmontiert und auf der Innenseite gemessen ca. 157mm Mit 3 Bar wird der Reifen noch ca. jeweils 1mm breiter. |
eingetragen von sp00n am 24.10.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Michelin Wild Grip`R advanced 26x2,35: |
ETRTO: 58-559, Luftdruck: 2,8bar (=40,61psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Tubeless, Montagedruck, ungefahren, 1020g |
eingetragen von sp00n am 04.10.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Schwalbe Magic Mary 26x2,35: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 1,22bar (=17,69psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: SuperGravity TrailStar, tubeless, nach erster Ausfahrt 999g |
eingetragen von sp00n am 04.09.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Maxxis Griffin 26x2,40: |
ETRTO: 61-559, Luftdruck: 3bar (=43,51psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: 3C MaxxGripp. Neu, tubeless, ungefahren und Montagedruck auf 3 Bar. Gewicht 1083g |
eingetragen von sp00n am 08.07.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Continental Baron 26x2,50: |
ETRTO: 62-559, Luftdruck: 1bar (=14,50psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Tubeless, BCC, 1301g |
eingetragen von sp00n am 01.05.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Schwalbe Rock Razor 26x2,35: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 1,64bar (=23,79psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: SuperGravity TrailStar Ausführung, tubeless nach erster Ausfahrt |
eingetragen von sp00n am 14.04.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Maxxis Minion DHR II 26x2,40: |
ETRTO: 61-559, Luftdruck: 1,4bar (=20,31psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: |
eingetragen von sp00n am 14.04.2015 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Schwalbe Rock Razor 26x2,35: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 1,4bar (=20,31psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Tubeless, SnakeSkin PaceStar, nach erster Ausfahrt |
eingetragen von rappelkiste am 11.05.2013 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Specialized Purgatory 26x2,30: |
ETRTO: 58-559, Luftdruck: 2bar (=29,01psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Control 50a/60a |
eingetragen von rappelkiste am 11.05.2013 |
---|
Felge: FunWorks Track Mack Evo, ETRTO: 559x28, Breite außen: 34mm |
Reifendaten Specialized Butcher 26x2,30: |
ETRTO: 58-559, Luftdruck: 2bar (=29,01psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Butcher Control Tubeless |