eingetragen von ATw am 08.10.2015 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Continental Der Baron Projekt 2.4 26x2,40: |
ETRTO: , Luftdruck: 1,6bar (=23,21psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: |
eingetragen von Argh am 22.09.2015 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Schwalbe Magic Mary 26x2,35: |
ETRTO: 60-559, Luftdruck: 1,5bar (=21,76psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: TrailStar SnakeSkin |
eingetragen von Boomer am 17.03.2015 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Maxxis Ikon 27,5x2,35: |
ETRTO: 60-584, Luftdruck: 1,5bar (=21,76psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: 650b |
eingetragen von bipus am 03.09.2014 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Specialized Purgatory 26x2,30: |
ETRTO: 56-559, Luftdruck: 1,5bar (=21,76psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: tubeless montiert, wenig Verschleiß, guter Grip an VR und HR - gut geeignet für All-Mountain |
eingetragen von Boomer am 27.06.2014 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Continental Mountain King II 26x2,20: |
ETRTO: 55-559, Luftdruck: 1,5bar (=21,76psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Mountain King Race Sport |
eingetragen von Boomer am 27.06.2014 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Continental Race King 26x2,20: |
ETRTO: 55-559, Luftdruck: 1,5bar (=21,76psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Race King Protection 2.2 |
eingetragen von Boomer am 26.06.2014 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Continental X-King 27,5x2,40: |
ETRTO: , Luftdruck: 1,4bar (=20,31psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: Amride 25 für 27,5 Zoll und Reifen X-King 2.4 650 b Race Sport |
eingetragen von rappelkiste am 30.12.2013 |
---|
Felge: FunWorks Amride 25, ETRTO: 584x25, Breite außen: 30mm |
Reifendaten Maxxis Highroller II 27,5x2,30: |
ETRTO: 58-584, Luftdruck: 2bar (=29,01psi) |
![]() ![]() ![]() |
Kommentar: 650B Tubeless |